Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung

KEUSCH GmbH

Deizisau

Maschinenbau

Deizisau

Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung KEUSCH GmbH Deizisau Von der Konzeptfindung bis zum Erstellen über­zeugender Funktionskonzepte und ihrer gesamt­konstruktiven Ausarbeitung für die Serienreife – Ihr Können bringt uns noch weiter voran; Auch durch Patent-Vorrecherchen unterstützen Sie.

Seit 1981 Planen Und Entwickeln Wir Ebenso Effiziente Wie Innovative Produkte Und Lösungen Für Unsere Internationalen Kunden - Mit Einem Team Von Hoch Qualifizierten Ingenieuren Elektronikern Und Versuchsmechanikern Unseren Methodischen Spürsinn Und Unsere Kreative Kompetenz Stellen Wir Dabei In Sämtlichen Schritten Unter Beweis Von Der Ersten Idee über Den Funktionsprototyp Bis Zur Finalen Serie Und Das In Unterschiedlichsten Technikfeldern Und Branchen Wie Z B Die Konsumgüterindustrie Den Maschinen- Und Gerätebau Die Feinwerktechnik Automotive Systeme Sanitär Medizingeräte- Und Reha-technik Unser Unternehmen Entwickelt Sich Erfolgreich Weiter - Es Warten Gepflegte Räume Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Dotierung Auf Sie Die Zu Ihrer Position Passt Verstärken Sie Möglichst Bald Unsere Abteilung Entwicklung / Konstruktion Als Erfahrener Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung Ihre Aufgaben: Von Der Konzeptfindung Bis Zum Erstellen über­zeugender Funktionskonzepte Und Ihrer Gesamt­konstruktiven Ausarbeitung Für Die Serienreife - Ihr Können Bringt Uns Noch Weiter Voran Auch Durch Patent-vorrecherchen Unterstützen Sie Unsere Technische Produktentwicklung Als Teil Eines Kreativen Teams Sie Betreuen Den Prototypenbau Projektspezifisch Und Kümmern Sich Fachmännisch Auch Um Schallmessungen Inklusive Ihrer Dokumentation Außerdem Auf Ihrer Agenda: Die Projekt­verantwortung Für Qualität Kosten Und Zeit Als Projektleiter Der Einfach Immer Alles Im Blick Hat Ihr Profil: Diplom-ingenieur (uni/fh) Maschinenbau Oder ähnlich Gut Qualifiziert Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Neuer Produkte Kreativität Systematische Denke Und Teamgeist Kenntnisse In Der Elektrik / Elektronik Von Großem Vorteil Versiert Im Umgang Mit Mindestens Einem Cad-system (proe/creo Inventor Solidworks Catia V5) Know-how In Ms Word Excel Und Powerpoint Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ihre Bewerbung Senden Sie Am Besten Per E-mail (pdf) An Pk@de Wir Freuen Uns Schon Darauf Von Ihnen Zu Hören Wwwde Produktarchitektur Mit Kreativität Und Methode Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung Von Der Konzeptfindung Bis Zum Erstellen über­zeugender Funktionskonzepte Und Ihrer Gesamt­konstruktiven Ausarbeitung Für Die Serienreife – Ihr Können Bringt Uns Noch Weiter Voran Auch Durch Patent-Vorrecherchen Unterstützen Sie Deizisau

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Diplom Ingenieure Entwicklung und Konstruktion (m/w)
   KEUSCH GmbH (Deizisau bei Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   Zimmermann PV-Steel Group (Deutschland)

Betriebsleiter Edelstahlfertigung (m/w/d)
   HINSCHE Gastrowelt GmbH (Oldenburg)

Tax Consultant (all genderes)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)